UPSTAIRS

Das ist der Jugendkreis im Alten Flecken

INFO:
Wir vom Upstairs sind im Moment nicht im aktiven Gruppenleben tätig, da die Coronapandemie es nicht zulässt. Wenn Du uns kennen lernen wilst und an unserem Online – Upstairs teilnehmen willst, würden wir uns total freuen. Wir spielen, rätzeln, kochen, klönen, lachen und quatschen gemeinsam in unserem Online – Meeting! Wir würden uns freuen DICH kennen zu lernen. Gib DIR einen Ruck und schreibe uns an!!! Dann können wir uns bei DIR melden und DICH zu uns holen 😉 Katharina, Joshua, Max, Rike und Stefan

Du bist zu alt für die Jungschar?
Du hast Lust mit anderen Teenagern einen Abend voller Spaß und guter Laune zu verbringen?
Du willst mehr über Gott und sein Wort erfahren?

Falls du einige oder alle dieser Fragen mit JA beantworten konntest, dann sei doch dabei, wenn es heißt: UPSTAIRS!
Denn der Name ist Programm. Wir treffen uns immer donnerstags um 19.30Uhr in der mittleren Etage des Gemeindehauses Krottorfer Str. in Freudenberg.
Wir, das sind alle Jugendlichen ab 13 Jahren, die mehr über Gott und sein Wort  hören wollen, die Spaß an gemeinsamen Aktionen haben.

Neben Gelände- und Hausspielen, Kochen und ein bisschen Basteln, erwarten dich Andachten und Bibelarbeiten zu Themen, die dich ganz persönlich betreffen – aktuell und brisant. Hier ist Raum für Fragen und Diskussionen, neue Erfahrungen und spannende Erlebnisse. Ein bisschen Singen wollen wir auch, daher bring deine Stimmbänder schon einmal in Form 😉

Komm’ doch vorbei und schau mal rein! Wir freuen uns auf dich!

Wir sind der gemeinsame Jugendkreis der CVJM Freudenberg und Büschergrund!

Wann? Donnerstags 19.30Uhr-21.30Uhr
Wo? Tillmann-Siebel-Haus (Krottorfer Str.37, kleiner Saal)
Ansprechpartner: Katharina Weller und Stefan Bursian
Telefon: 02734/20807