Familiengottesdienst

Am 04. Juni veranstalten CVJM Büschergrund, CVJM Freudenberg und die Ev. Kirchengemeinde Freudenberg gemeinsam einen Familiengottesdienst im Kurpark. Lasst euch herzlich einladen!

Der Gottesdienst wird sehr bunt:

  • Bläser aus den Posaunenchören Plittershagen, Freudenberg und Büschergrund sind dabei!
  • die Regenbogenkids treten mit einige Liedern auf!
  • wir erleben ein kreatives Anspiel – Live und in Farbe!
  • es wird experimentell!
  • Dorothea Turck-Brudereck, Vorsitzende des CVJM Westbund, bringt uns einen Impuls mit

Und damit hört es nicht auf! Im Anschluss an den Gottesdienst gibt es Herzhaftes und Süßes zur Verpflegung, Kaltgetränke und auch Kaffee stehen bereit. Und selbstverständlich gibt es auch jede Menge Spiele – Kommt raus! Wir wollen mit Euch spielen.

Um 11 Uhr findet der Gottesdienst statt – bringt Sitzgelegenheiten und eine Tasse für den Kaffee im Anschluss mit! Wir freuen uns auf einen wunderbaren Tag!

[Im Zweifelsfall findet der Gottesdienst in der Ev. Kirche statt, Getränke und Essen wird es auch dann im Anschluss geben]
~ Die heutige Losung ~

Amos sprach: Ach, HERR, sei gnädig! Wie soll Jakob bestehen? Er ist ja so klein. Da reute es den HERRN. Der HERR sprach: Es soll nicht geschehen!

Amos 7,2-3

Jesus sprach: Simon, Simon, siehe, der Satan hat begehrt, euch zu sieben wie den Weizen. Ich aber habe für dich gebeten, dass dein Glaube nicht aufhöre.

Lukas 22,31-32

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden Sie hier

~ Login ~