UPSTAIRS

UPSTAIRS

Du bist zu alt für die Jungschar?
Du hast Lust mit anderen Teenagern einen Abend voller Spaß und guter Laune zu verbringen?
Du willst mehr über Gott und sein Wort erfahren?

Falls du einige oder alle dieser Fragen mit JA beantworten konntest, dann sei doch dabei, wenn es heißt: UPSTAIRS!
Denn der Name ist Programm. Wir treffen uns immer donnerstags um 19.30Uhr in der mittleren Etage des Gemeindehauses Krottorfer Str. in Freudenberg.
Wir, das sind alle Jugendlichen ab 13 Jahren, die mehr über Gott und sein Wort  hören wollen, die Spaß an gemeinsamen Aktionen haben.

Neben Gelände- und Hausspielen, Kochen und ein bisschen Basteln, erwarten dich Andachten und Bibelarbeiten zu Themen, die dich ganz persönlich betreffen – aktuell und brisant. Hier ist Raum für Fragen und Diskussionen, neue Erfahrungen und spannende Erlebnisse. Ein bisschen Singen wollen wir auch, daher bring deine Stimmbänder schon einmal in Form 😉

Komm’ doch vorbei und schau mal rein! Wir freuen uns auf dich!

Wir sind der gemeinsame Jugendkreis der CVJM Freudenberg und Büschergrund!

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Apr 25 2024

Uhrzeit

19:30 - 21:00

Veranstaltungsort

Gemeindehaus Freudenberg
Krottorfer Str. 37, 57258 Freudenberg

Veranstalter

CVJM Freudenberg
Website
http://cvjm-freudenberg.de/

Keine Antworten