KOMMT RAUS – UND SPIELT!

Im Alten Flecken stehen für euch 6 Spiele bereit, die ihr ganz flexibel im Zeitraum vom 02. bis 09. Mai jeweils zwischen 9 und 18 Uhr spielen könnt. Das System: Kommt in erlaubten Konstellationen in die Marktstraße 18 und bringt ca. 1,5 Stunden Zeit mit. Dort findet ihr eine blaue Metallbox vor dem Haus. Einmal aufgeklappt findet ihr Beutel mit Spielen. Schnappt euch einen Beutel, lest die Anleitung durch und legt los!

Sollte einmal kein Beutel mehr dort sein sind bereits 10 Spielegruppen unterwegs und ihr müsst warten bis ein Team zurück ist. Nutzt die Zeit und schaut euch auf eigene Faust im Flecken um!

Lasst uns gerne an eurer Spieletour teilhaben und postet Bilder auf Instagram #kommtrausundspielt oder Facebook und verlinkt diese mit unserem Account! [@cvjmbgd]

Alle Veranstaltungen sind Covid-19 bedingt abgesagt!
Die heutige Losung

Aller Augen warten auf dich, und du gibst ihnen ihre Speise zur rechten Zeit. Du tust deine Hand auf und sättigst alles, was lebt, mit Wohlgefallen.

Psalm 145,15-16

Sorgt euch nicht um das Leben, was ihr essen sollt, auch nicht um den Leib, was ihr anziehen sollt. Denn das Leben ist mehr als die Nahrung und der Leib mehr als die Kleidung. Seht die Raben: Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie haben keinen Keller und keine Scheune, und Gott ernährt sie doch. Wie viel mehr seid ihr als die Vögel!

Lukas 12,22-24