KOMMT RAUS – UND SPIELT!

Die Stadtrallye kann vom 6. bis zum 13.06.2021 täglich zwischen 9 und 18 Uhr gespielt werden. Dazu kommt ihr als Spielerteam in die Marktstraße 18 (im Alten Flecken) und nehmt euch einen Aufgabenzettel. Nach und nach arbeitet ihr die Aufgaben ab und gebt das Lösungswort ins nebenstehende Formular ein – es gibt sogar eine Kleinigkeit zu gewinnen!

———————

Im Alten Flecken stehen für euch 6 Spiele bereit, die ihr ganz flexibel im Zeitraum vom 02. bis 09. Mai jeweils zwischen 9 und 18 Uhr spielen könnt. Das System: Kommt in erlaubten Konstellationen in die Marktstraße 18 und bringt ca. 1,5 Stunden Zeit mit. Dort findet ihr eine blaue Metallbox vor dem Haus. Einmal aufgeklappt findet ihr Beutel mit Spielen. Schnappt euch einen Beutel, lest die Anleitung durch und legt los!

Sollte einmal kein Beutel mehr dort sein sind bereits 10 Spielegruppen unterwegs und ihr müsst warten bis ein Team zurück ist. Nutzt die Zeit und schaut euch auf eigene Faust im Flecken um!

Lasst uns gerne an eurer Spieletour teilhaben und postet Bilder auf Instagram #kommtrausundspielt oder Facebook und verlinkt diese mit unserem Account! [@cvjmbgd]

Alle Veranstaltungen sind Covid-19 bedingt abgesagt!
~ Die heutige Losung ~

Preiset mit mir den HERRN und lasst uns miteinander seinen Namen erhöhen!

Psalm 34,4

Auf alle Gottesverheißungen ist in Jesus Christus das Ja; darum sprechen wir auch durch ihn das Amen, Gott zur Ehre.

2. Korinther 1,20