Mitarbeiterfreizeit – zusammen wachsen

 

Mitarbeiterfreizeit17_Plakat

Endlich ist es soweit, du kannst mit den anderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus dem CVJM Freudenberg gemeinsam ein Wochenende verbringen. Unter dem Motto „zusammen wachsen“ wollen wir es uns gut gehen lassen, uns besser kennen lernen, etwas erleben und gemeinsam von Gottes Wort erfahren. Geplant sind unter anderem eine Wanderung, eine Schifffahrt und eine Weinprobe.

Wir werden am Freitag, dem 13.10.2017 gegen 16 Uhr mit Kleinbussen vom Parkplatz Kurparkstraße nach Kaub fahren und dort mit einem Abendessen starten. Du wirst in Doppelzimmern untergebracht sein. Wir haben Vollpension gebucht. Am Sonntag, dem 15.10.2017 werden wir am frühen Nachmittag wieder mit Kleinbussen nach Freudenberg fahren.

Für die Anmeldung und weitere Info`s wende dich bitte an Marie Nöh (marie.noeh [at] icloud.com )

Die Fakten:

Ort: CVJM Tagungs- und Gästehaus Elsenburg, Kaub
Anreise: 13.10.2017, 18 Uhr
Abreise: 15.10.2017, am frühen Nachmittag
Kosten für Unterkunft und Verpflegung:
bis 16 Jahre: 60€, ab 17 Jahre 80€

Menü schließen