Jungenjungschar

Leider kann die Jungenjungschar zur Zeit wegen Mitarbeitermangels nicht stattfinden. Wir informieren hier auf der Homepage darüber, wenn es weitergeht...

!WANTED!

Geschlecht: männlich
Alter: 8-14 Jahre
Größe: von ganz klein bis riesengroß
Interessen: Alles, was Spaß macht!

Du findest Dich in dieser Beschreibung wieder?
Auf dich treffen einige, vielleicht sogar alle Merkmale zu?
Na, dann nichts wie los! Komm doch mal vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Wir, das sind die Jungen aus der Jungenjungschar in Freudenberg. Wir treffen uns jede Woche freitags von 17Uhr-19Uhr im Gemeindehaus Krottorfer Str. . Dort singen wir zunächst einige schmissige Lieder und hören dann eine Geschichte von Gott, die uns unsere Mitarbeiter erzählen.

Danach kann uns aber nichts mehr halten und wir strotzen gerade vor Aktivität, die wir in den unterschiedlichsten Spielen direkt umsetzen. Da stehen zum Beispiel eine Schnitzeljagd, ein Geländespiel oder ein Stadtspiel auf dem Plan. Manchmal muss man aber auch Mut beweisen, wenn man das Feuer mit den Fingern ausbekommen oder sich wagemutig über einen Abgrund schwingen soll.

Du hast immer noch einige Fragen?
Dann meld dich doch mal!

Wann? Freitags 17:00Uhr-19:00Uhr
Wo? Tillmann-Siebel-Haus (Krottorfer Str. 37, großer Saal)
Ansprechpartner: Ole Uebach