Es geht wieder los!

Nach knapp 6 Monaten ohne Jungschar, upstairs und co. haben wir uns, in Absprache mit der Kirchengemeinde, dazu entschieden, wieder mit den Jugendgruppen zu starten.

Natürlich geht dies nicht ohne Einschränkungen und ohne ein geeignetes Hygienekonzept. Daher haben wir ein gemeinsames Hygienekonzept für den upstairs und die Jungscharen entwickelt. Dieses ist hier einsehbar. (Es wird bei Bedarf fortlaufend aktualisiert und angepasst).

Auf einige wichtige Aspekte möchten wir an dieser Stelle hinweisen:

Eine Teilnahme an den Gruppen ist nur unter vorheriger schriftlicher Einwilligung der Erziehungsberechtigten in das Hygienekonzept möglich (der Abschnitt kann zur ersten Gruppenstunde mitgebracht werden)!

Zu jeder Gruppenstunde muss sich zwingend bis 20.00Uhr des Vortages angemeldet werden (Whatsapp, Telefon, E-Mail).

Es wird sich auf dem großen Parkplatz am TSH getroffen und dann gemeinsam entweder das Haus betreten oder der Ort aufgesucht, an dem die Gruppenstunde stattfindet. Bei Ankunft ist zwingend ein Mund-Nasen-Schutz (bitte kein Visier oder eine FFP2-Maske mit Ventil!) zu tragen. Diese dürfen erst auf Anweisung der Gruppenleitungen abgezogen werden!

Chronisch Kranken und Gefährdeten wird von einer Teilnahme abgeraten.

Es muss eine Anwesenheitsliste mit den Kontaktdaten aller Teilnehmenden geführt werden. Diese muss nach Coronaschutzverordnung an das Gesundheitsamt im Falle einer Covid-19 Infektion weitergegeben werden. Wer nicht damit einverstanden ist, dass seine Daten dort aufgeführt werden, kann nicht an den Gruppenstunden teilnehmen!

Es müssen eigene Getränke mitgebracht werden.

Ab dem 28.08. beginnen die Gruppen zu folgenden Zeiten:

upstairs: donnerstags 19.30Uhr-21.30 Uhr (Achtung Änderung! Erster Termin: 03.09.)
Jungenjungschar: freitags 17.00Uhr-18.30Uhr (Erster Termin: 28.08., Achtung: verkürzte Zeit!)
Mädchenjungschar: montags 17.30Uhr-19.00Uhr (Erster Termin: 31.08.)

Für Fragen, Anmerkungen, Anmeldungen, etc. stehen die Gruppenleitungen unter den, auf dem Hygienekonzept aufgeführten Kontaktdaten, zur Verfügung.

Es wird einiges anders, aber wir freuen uns, dass wir uns wieder treffen können!

Mit Jesus Christus- mutig voran!

Euer Vorstand und euere Mitarbeiter