Corona-update

Liebe Teilnehmer, liebe Eltern, liebe Mitglieder,

trotz Lockerungen in allen möglichen Bereichen des öffentlichen Lebens, haben sich der Vorstand und die GruppenmitarbeiterInnen gemeinsam dazu entschlossen, dass vorerst bis Ende der Sommerferien keine Gruppenstunden stattfinden werden.

Die aktuelle Situation zeigt, dass der Virus unberechenbar ist und die aktuellen Auflagen in den Kinder- und Jugendgruppen nur schwer umsetzbar sind, sodass wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben.

Wie und wann es nach den Sommerferien weiter gehen wird, können wir an dieser Stelle noch nicht sagen, sondern werden es gegen Ende der Sommerferien beschließen. Weitere Informationen dazu werden an dieser Stelle veröffentlicht und über die Mitarbeiter der Gruppen verteilt.

Um diese Informationen zu bekommen, dürft ihr gerne Kontakt mit den Mitarbeitern über Telefon oder die folgenden E-Mail-Adressen aufnehmen:
maedchenjungschar[at]cvjm-freudenberg.de
jungenjungschar[at]cvjm-freudenberg.de
upstairs[at]cvjm-freudenberg.de

Dies gilt besonders für die Teilnehmerinnen der Mädchenjungschar, da die Mitarbeiterinnen nicht von allen aktuelle Telefonnummern haben!

Sagt dies auch bitte allen weiter, die ihr kennt und von denen ihr wisst, dass sie die Jungscharen oder den upstairs besuchen!

Bleibt gesund und mit Jesus Christus -mutig voran!
Euer Vorstand und die MitarbeiterInnen

P.S. Unser Posaunenchor kann momentan auch nicht proben, spielt allerdings in kleiner Besetzung an verschiedenen Orten von Freudenberg Ständchen. Vielleicht hört Ihr sie ja mal 😉

Menü schließen