Mädchen spielen NUR mit Barbies?
Mädchen haben IMMER pinke Zimmer?
Mädchen machen sich NIEMALS dreckig, weil sie NIE rausgehen?

Mädchen können auch anders?!
Wir sagen JA, denn wir sind BUNT!

Wir, das sind 15-20 Mädchen, die sich regelmäßig montags (17.30Uhr – 19Uhr) im Tillmann-Siebel-Haus treffen und ganz unterschiedliche Dinge miteinander erleben und unternehmen.
Normalerweise geht es bei uns laut und stürmisch zu; wir flitzen durch den Alten Flecken bei Stadt- und Geländespielen, oder jagen unsere Mitarbeiterinnen.
Ab und an können wir aber auch ganz anders und basteln gemeinsam, sägen oder hämmern oder lassen uns so richtig verwöhnen.
Bevor wir mit dem Programm so richtig loslegen, singen wir gemeinsam moderne Lieder und fragen uns, was Gott auch heute noch in unsrem Leben bewirken kann.
Wir sind eben immer noch MÄDCHEN!

Du bist zwischen 8 und 14 Jahren und willst uns kennen lernen?
Dann komm doch mal vorbei! Wir freuen uns auf Dich!

 

Ansprechpartner: Lisa Bernshausen

Email: maedchenjungschar[at]cvjm-freudenberg.de